#TheREAL100: Körpersprache für Immobilien-Profis mit Ciro de Luca 

Immo-Branche bei Friedrich Csörgits‘ Immobilien-Event im Loos-Haus  

Wien, 4. Oktober 2018 – „Authentisch eine Rolle spielen ist besser als keine Rolle spielen“, der Schauspieler, Comedian und Körpersprache-Experte Ciro de Luca gewährte einen Einblick in die Körpersprache beim Immobilien-Event #TheREAL100. 100 Gäste, 100 Minuten und 1 Querdenker ist das Konzept von #TheREAL100. Die Eventreihe wurde im Jänner 2018 vom Immobilien-Profi Friedrich Csörgits ins Leben gerufen und hat bereits bei der 3. Ausgabe einen festen Platz im Kalender der Immobilien-Profis.  

Zu den 100 Gästen im Looshaus am Michaelerplatz zählten Erich Benischek, Geschäftsführer Blaue Lagune, Margret Funk, Geschäftsführerin von Funk Immobilien, der General Manager von Motel One Gerhard Zeilinger, die Geschäftsführerin von Raiffeisen Vorsorgewohnungen, Marion Weinberger, Martin Lenikus, Geschäftsführer von Lenikus, CMO Tobias Leodolter und der CEO Lukas Müller von Rendity und Bernhard Jost, Director Real Estate Operations Signa. 

Wir sind Augentiere
Ciro de Luca gab den Immobilien-Experten wertvolle Tipps für eine bewusste Körpersprache mit. „Wir sind Augentiere“, betont der Schauspieler und Körpersprache-Experte, der zu diesem Thema bereits ein Buch veröffentlicht hat. De Luca führte deutlich vor Augen, dass Sehen der wesentlich stärkere Sinn ist als Hören. „Wir sind sehr stark optisch orientiert und von archaischen Mustern dominiert“, sagt de Luca. Dies könnten wir bewusst im Alltag und im Berufsleben einsetzen. Gerade im Verkauf sei diese Dimension nicht zu unterschätzen.  

Über den Tellerrand
„Die Immobilienbranche steht vor großen Herausforderungen. Wir müssen über den Tellerrand schauen und uns mit neuen Sichtweisen auseinander setzen, um die Zukunft meistern zu können“, unterstreicht Friedrich Csörgits. „Die erfolgreichen Projekte, Unternehmen und Produkte werden jene sein, deren Manager und Teams querdenken“, ist er überzeugt. 

Über #TheREAL100
#TheREAL100 ist eine Event-Reihe, die 2018 vom Immobilien-Experten Friedrich Csörgits gestartet wurde. The Real 100 steht für 100 Minuten Inspiration, Ideen und Innovation für 100 Gäste aus der Immobilienbranche. Veranstalter ist die Real Estate Marketing-Agentur Ente & Co in Co-Produktion mit den Wohnungsmachern.
www.thereal100.at 

Über Die Wohnungsmacher
Die Wohnungsmacher definieren Wohnungssanierung neu. Sie wurden 2017 von Immobilen-Profis gegründet, die gemeinsam mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, im Ankauf, in der Sanierung und der Vermarktung von Immobilien haben. Die Wohnungsmacher machen aus jeder Wohnung ein Unikat. Qualitätsvoller Wohnraum, der leistbar bleibt und auf die Anforderungen der Zielgruppen exakt zugeschnitten ist: Mit „Smart & Urban“ werden Single-Wohnungen in zentraler Lage und guter Anbindung gestaltet, „Young & Family“ steht für das Angebot für Jung-Familien in urbanen Lagen.
www.wohnungsmacher.at