Objektbeschreibung

Die 46,5m² große Wohnung im 1. Stock in der Karmeliterhofgasse 11, in unmittelbarer Nähe der Mariahilfer Straße, liegt in Top-Ruhelage. Diese Wohnungsmacher-Wohnung liegt im 1. Stock eines Altbaus. Singles und Paare fühlen sich hier besonders wohl. Die Wohnung wurde komplett neu, modern und mit hochwertigen Materialien saniert. Die Wohnung hat eine Ost-West Ausrichtung und bietet von beiden Seiten viel Licht.

Die Wohnung :

Der Vorraum bietet Platz für Garderobe und Schrank. Auf der linken Flurseite befindet sich das Badezimmer, welches mit luxuriösen Designerfliesen ausgestattet worden ist. Die gesamte Wohnung ist mit qualitativ hochwertigem Eichenparkettboden ausgelegt, welcher der Wohnung einen ganz besonders Flair gibt.

Folgt man dem Gang findet man sich in der Wohnküche wieder, die offen gestaltet ist. Die Wohnung zeichnet sich durch ein eigens Schlafzimmer aus, welches hofseitig situiert ist. 

Diese Wohnung ist aufgrund ihrer Aufteilung ein wahrer „Allrounder“. Sowohl Singles als auch Paare werden sich in dieser Wohnung mehr als wohl fühlen. Zudem besticht sie mit einer hervorragenden Anbindung und einer sehr edlen Ausstattung.

Leben Sie ihren Wohntraum in einer Wohnungsmacher-Wohnung!

Hier geht es zur Videobesichtigung!

Die Infrastruktur :

In einer Minute zu Fuß gelangt man zu einer der größten Einkaufsstraßen Wiens, der Mariahilferstraße. Dort befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten des alltäglichen und nichtalltäglichen Bedarfs. Außerdem ist der Schwendermarkt nahe gelegen und nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Im Westbahnhof befindet sich ein Einkaufscenter, das binnen weniger Minuten erreicht werden kann.

Darüber hinaus ist eine Privatschule in Fußnähe und in unter zehn Minuten erreicht man den Dadlerpark, welcher sich optimal als Entspannungs- und Erholungsmöglichkeit im Grünen nutzen lässt.

Die Art Edition :

Die Wohnungsmacher verleihen jeder Wohnung eine persönliche Note. Mit der Art Edition 2018/19 wird die Einzigartigkeit und Individualität jeder Wohnung hervorgehoben. Keine Wohnung gleicht einer anderen. Der aktuelle Art Edition Künstler ist GOLIF, der vor knapp zwei Jahren mit dem Bild „The Observer“ in der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Das mit fünf Tonnen Farbe gemalte Gesicht auf dem Freigelände von Neu-Marx im dritten Bezirk ist vermutlich sogar das größte Bild der Welt.

Mit der Wohnungsmacher Art Edition zieht nun auch in Ihre Wohnung ein handsigniertes Original-Kunstwerk von Golif ein. Ihre Wohnung wird zum Unikat.

Immobilie anfragen

Lage

Mariahilfer Straße// Dadlerpark// Schwendermarkt Öffentliche Anbindung: Diese kann als sehr gut bezeichnet werden: - Straßenbahnlinien 5, 9 , 18, 49, 52, 60 Kranzgasse in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen - Bus 13A vier Minuten zu Fuß entfernt - U3, U6 Knotenpunkt Westbahnhof nur eine Straßenbahnstation entfernt

Videos

Immobilie anfragen